Bei welcher Mietwagenfirma an CGN Flughafen

…kann ich einen Wagen online mit meiner Kreditkarte bestellen und zahlen, obwohl nicht ich, sondern mein Sohn aus Berlin eintreffend, diese Wagen in CGN in Empfang nehmen wird ?

Hallo pasanjes,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind ein Mietwagenvermittler, der mit vielen renommierten Partnern wie Europcar, Avis etc. zusammenarbeitet.

Auch für den Flughafen Köln können Sie bei uns ein Auto für Ihren Sohn mieten und vorher bezahlen.

Schauen Sie mal hier: http://www.autoeurope.de/car.cfm?&pucode=DE&pucity=C…

Bitte beachten Sie, dass Ihr Sohn jedoch bei der Abholung für die Kaution eine Kreditkarte auf seinen Namen ausgestellt benötigt.

Ich hoffe, die Antwort entspricht Ihren Vorstellungen. Wir würden uns freuen, Sie bald als neuen Auto Europe-Kunden bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH

…kann ich einen Wagen online mit meiner Kreditkarte
bestellen und zahlen, obwohl nicht ich, sondern mein Sohn aus
Berlin eintreffend, diese Wagen in CGN in Empfang nehmen wird
?

Hallo,

schwierig - normalerweise benötigt Ihr Sohn eine Kreditkarte, ausgestellt auf seinen Namen, damit er vor Ort die Kaution hinterlegen kann.
Bevor Sie buchen, fragen Sie lieber gezielt nach, ob auch eine Barkaution möglich ist.
Ich empfehlen Ihnen ein Mietwagenpreisvergleichsportal (z.B. mietwagen-check.de - habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem Service). Die kennen einige Autovermieter und können gezielt in Erfahrung bringen, bei wem dies möglich ist.

Viel Erfolg.

Besten Dank. Er hat sich mit SIXT arrangieren können!