Belgien einkaufen

Hey!

Ich bin schon ganz aufgeregt!
In 2 Wochen gehts es los … 1 Woche campen in Bütgenbach!!!

Jetzt hab ich nur ein paar fragen.

Also kann mir jemadn sagen wie teuer die Zigaretten in Belgien sind (im Vergleich zu Deutschland) und wie teuer der Alkohol ist?

Und kennt vielleicht jemand Bütgenbach und weiß was man da so machen kann?

Ich find im Netz nix großartiges.

Danke
Anke

Hallo,
hier kannst Du evtl. etwas finden:
http://www.ratgeber-belgien.de/#Aktuell
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ne so toll hilft die Seite mir nicht.
Da sthe nichts zu den Preisen.

Naja vielleicht weiß das noch einer

Hi,
nee Bütgenbach kenn ich nicht, sorry.

War ein paar mal in Lüttich (Liege) - find ich recht schön da. Dort waren wir auch in einem großen Supermarkt. Da ich nicht rauche hab ich keine Ahnung obs dort billiger oder teurer ist. Alkohol gibts aber in rauhen Mengen.

Vor allem beim Bier gibts ne Menge Auswahl - wobei nicht alles schmeckt.

Preise sind hierfür aber wirklich in Ordnung.

Also keine Angst: du wirst nicht verdursten *grins*

Schöne Tage wünscht
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Anke!

Die Zeiten,wo du in Belgien günstig Zigaretten kaufen konntest sind vorbei.Es gibt dort einige"no name" Sorten die noch billig sind,aber die Preise hab ich jetzt nicht im Kopf-da Nichtraucher.
Ich wohne direkt an der deutsch-belgischen Grenze und es lohnt sich immer noch für Kaffee und Süßmäuler (lecker Schokolade).
Alkohol ist nicht preiswerter als in Deutschland und falls ihr Biertrinker seid- das belgische Bier(oft dunkles Starkbier) ist reine Geschmackssache!!
Bütgenbach hat einen See,wo man schwimmen und Boot fahren kann,ansonsten tanzt da nicht gerade der Bär!
Aber es ist nicht weit nach Malmedy und das „Hohe Venn“ für Wanderer und Naturliebhaber ist auch in der Nähe.

Gruß
Anja