Beste Hotels in Strandnähe Andalusien

Wer war schon einmal in Andalusien und kann mir das beste und schönste Hotel in Strandnähe empfehlen?

MOD: Betreff bearbeitet wg. Mißverständlichkeit

Hallo Moggl
Mach dich doche erst mal schlau, wohin in Andalusien du willst.
Dann definiere „bestes Hotel“ in üblicher Hotel Bewertung.
Je nachdem, ob du mit Hund oder Kind oder mit Hund, Kind und Oma reist, kann sich der Begriff deutlich verschieben.
Und Strandnähe bedarf auch einer besseren Erklärung.
Andalusien ist ziemlich groß und auch an der Küste vielfältig.
In Vera Playa z.B. gibt es gute Hotels -neben Bauruinen und unzähligen Mücken.
Also, werde mal deutlicher.
Wenn du dann weißt, was du möchtest, kannst du vielleicht auch mal die Hotel Portale abfragen.

Gruß
Rochus

Ich mache öfter an der Costa de la Luz in Andalusien Urlaub, dort gibt es sehr schöne Strände. Am besten hat mir bisher das Hotel Duque de Najera gefallen. Es liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt und hat einen schönen Blick auf die Bucht von Cádiz. Ich habe meinen Spanienurlaub bei TUI gebucht, schau Dir am besten die Seite einfach mal an, dort gibt es eine nähere Beschreibung und auch Fotos und Bewertungen von anderen Urlaubern.

Wer war schon einmal in Andalusien und kann mir das beste und
schönste Hotel in Strandnähe empfehlen?

Lieber Moggl, deinem Benutzernamen nach bist du nicht mehr blutjung, demnach sicher auch schon mal gereist. Die Frage hier bei wer-weiss-was kommt mir vor wie ein Scherz. Das Einfachste: beim Spanischen Fremdenverkehrsamt
http://www.spain.info/de/
den Hotelführer anfordern und ein 6 Sterne Hotel heraussuchen. Strandentfernung ist aufgeführt. Das ist dann mit Sicherheit das beste Hotel! Wenn das Budget keine Rolle zu spielen scheint wird die Frage auch für 5 Sterne Hotels am Strand generell nicht beantwortet werden können weil das aufgrund der Vielzahl und Gleichwertigkeit der Hotels im Luxusbereich stets eine rein subjektive Sache nach individuellen Kriterien ist. Insbesondere bei Andalusien, das ein hohes Potential an anspruchsvollen reichen Touristen, darunter aus Öl-Ländern, hat. Schaust du z.B. hier (gehört zu den Hoteliers-websites) wird dir sicherlich einiges gefallen:
http://www.tophotels.com/de/welt/europa/spanien/anda…

LG Moni

Hi,

selbstverständlich haben alle größeren Reiseveranstalter in Deutschland Hotels in Andalusien im Programm. Darüber hinaus auch noch einige Spezialisten wie z.B. http://www.olimar.de/, http://www.ibero.com/de/topangebote-hotel.htm oder http://www.geotoura.com/

bye
Rolf