Disneyland Paris als Minderjährige buchen?

Ich wollte mit einer Freundin ins Disneyland Paris fahren. Weiß aber nicht, ob ich dass darf, weil wir zu diesem Zeitpunkt beide noch 17 wären…
Weiß eine® von euch mehr??

Hallo,

Gegenfrage: Darfst du in Deutschland erst ab 18 auf die Kirmes oder in den Freizeitpark?
Nein, nicht das ich wüßte.
Welchen Grund sollte es geben, euch dort nicht reinzulassen?

Meine Tochter war mit ihrer Freundin auch schon alleine dort, die eine 15 und die andere 16 Jahre alt.

LG Manuela

Hey,
ja stimmt… Aber wie ist dass dann mim buchen? Ich hab schon mal geschaut und es muss immer mind. 1 Erwachsener angegeben werden und Jugendliche (also Kinder) sind von 7 - 17.
Wie hattet ihr dann gebucht; überhaupt online?

Glg Lissi

Hey,
ja stimmt… Aber wie ist dass dann mim buchen?

Okay, dass hatte ich überlesen. Ihr wollt von hier aus buchen? Komplett mit Hotel und Anreise?

Ich hab schon

mal geschaut und es muss immer mind. 1 Erwachsener angegeben
werden und Jugendliche (also Kinder) sind von 7 - 17.
Wie hattet ihr dann gebucht; überhaupt online?

Wir hatten nicht gebucht. Wir waren eh in Paris und da ist sie mit ihrer Freundin halt ins Disneyland.

Hab deine Frage dann irgendwie falsch verstanden.

Ansonsten Flüge buchen oder mit dem Zug, ein Hotel vor ort Suchen oder online vorher buchen ( Accorgruppe z.Bsp. ) und dann ab ins Vergnügen.

Von wo aus wollt ihr denn starten?

Aber frag doch mal in einem Reisebüro nach. Vielleicht haben die ja ne zündene Idee

Glg Lissi

LG Manuela