Easyjet.com - Erfahrungen

hallo leute

ich würde gerne jemanden mit einem kurzaufenthalt in berlin überraschen. wir würden gerne mit easyjet von bratislava (sind von wien) nach berlin fliegen.

hat das jmd von euch schon gemacht und kann mir tipps geben? habe mir gerade den gesamtpreis für hin- und rückflüge von easyjet ausrechnen lassen und es waren nur 81euro für zwei personen…kann das denn sein oder ist das mal wieder so wie diese skyeurope angebote um 1euro wo dann noch 50 euro flughafengebühren usw dazukommen?
was mich noch interessieren würde… wie seit ihr von wien nach bratislava gekommen, mit dem zug? bus? und wie kommt man dann weiter auf den flughafen … das gleiche dann in berlin… und mit wieviel zusätzlich muss man dann noch rechnen?

ich würd sowas zum ersten mal machen, also mit ner billigfluglinie fliegen und würd mich natürlich über tipps wahnsinnig freuen…

danke schon mal
sibl

Hallo Mister „Flug-Angst“

Also direkt vorab, habe Deine gewünschte Relation noch nicht beflogen, aber bin mit Easyjet von Dortmund nach Mallorca gedüst und war sehr zufrieden!!! Neuer Airbus, super über-pünktlich und faire Bordpreise(Speiß&Trank sind nämlich nicht inklusive)!!!Ergo mit Easyjet täte ich jederzeit wieder abheben.
Zu Deinem Ziel in Berlin, zum einen haben einige Flughäfen Anschluß an die Bahn, Infos unter: www.bahn.de

Ansonsten gibt es Express-Bus-Linien, Infos unter www.bvg.de

Guten Flug & Happy Holidays
Flip

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]