England Einreise Registrierung

Wird in England jede Eineise und Ausreise registriert?

Kann in England jederzeit nachgeprüft werden wann man sich im Lnad aufhält?

Wird in England jede Eineise und Ausreise registriert?

Bei ein und ausreise musst du halt beim zoll deinen ausweis/reisepass vorzeigen damit die gucken können ob du nich irgendein terrorist oder so bist

Kann in England jederzeit nachgeprüft werden wann man sich im
Lnad aufhält?

was meinst du mit nachgeprüft ? sucht dich jemand ? scotland yard ? :smile: also ob das geht weiß ich nicht. wenn du mit flugzeug hin fliegst ist es ja auf jeden fall über die fluggesellschaft bekannt das du da grad bist.
also ein normal sterblicher mensch könnte evlt dein handy orten und die polizei könnte deine kontobewegungen checken.
also ich war vor drei wochen in england - per flug. - beim zoll haben sie nur auf den ausweis geschaut wer ich bin aber nichts irgendwo notiert. also wenn du theoretisch mit der fähre rüber fährst, genug bargeld dabei hast und dein handy aus ist kann man nicht checken ob du dort bis …

mfg

Soweit ich weiß, wird das schon immer registriert, wenn man einreist. Ansonsten wird sich, glaube ich, niemand die Mühe machen ein Handy zu orten, es sei denn, es besteht ein Grund dazu :wink:
In jedem Hostel und Hotel wird aber auch entweder die Nummer des Personalausweises oder des Reisepasses verlangt. Das heißt, es sei denn, du bleibst bei Freunden oder Privatpersonen, können die Behörden zumindest grob nachverfolgen, wo man sich aufhält.