England - schöne Ziele?

hallo,

ich bin am überlegen, im Oktober nach England zu fliegen.
da ich aber noch nie in England war, hab ich demnach auch keine Ahnung, wo es sich lohnen würde.
könnt ihr mir ein paar Dinge, Orte empfehlen?
bevorzugt ist Stadtnähe, Märkte, Sehenswürdigkeiten…

danke.

es lohnt sich fast überall, aber Schwerpunkte (Landschaft, Städte oder was ?) muss du schon nennen…

es lohnt sich fast überall, aber Schwerpunkte (Landschaft,
Städte oder was ?) muss du schon nennen…

bevorzugt ist Stadtnähe, Märkte, Sehenswürdigkeiten.
ich bin 20 Jahre jung, also bevorzugt wo man auch Abends mal weggehen kann.

Also ich kann immer nur London empfehlen. Ja, die Stadt ist teuer und so weiter, aber es wird dir auch wirklich was geboten. Es gibt super viele Sehenswuerdigkeiten, Big Ben, Tower of London, Tower Bridge, St. Paul’s Cathedral, Westmister Abbey um nur mal die Bekanntesten zu nennen. Ausserdem sind fast alle Museen umsonst. Da faellt mir ein die NAtional Gallery, British Museum, Navy Museum usw. Ich kenn auch ein recht guenstiges und toll gelegenes youth hostel. Das heisst so YHA Earls Court (glaub ich, musst du googeln) und von dort aus kommt man mit der U-Bahn ob mit oder ohne umsteigen schon echt an viele Orte.
Ich hoffe, dass dir damit geholfen ist :smile:
Ich war sonst nur in Cambridge und Oxford. Das sind beides Orte fuer einen Tagesausflug, aber nicht um dort zu bleiben, finde ich.
LG,
Vera