Erfahrung mit Höffmann Jugendreisen

Meine Tochter möchte in den Sommerferien mit einer Freundin mit Höffmann Reisen nach Spanien fahren. Beide sind 15 Jahre als. Höffman Reisen ist ein Anbieter für Jugendreisen.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Es nehmen sehr viele Jugendliche teil. Ich habe Bedanken, dass es mit der Organisation nicht gut klappen könnte. Freue mich über Erfahrungsberichte.

Was sind Deine wirklichen Befürchtungen?

Diese Firma hat das Organisatorische ganz sicher im Griff: alle werden satt, jeder hat ein Bett. Und sehr viel Spaß. Und verloren gehen tut ganz sicher auch niemand.

Mein Neffe war mit dieser Firma 2012 in Kroatien. Da war er 14 1/2.
Es hat ihm gut gefallen, sagte er, aber die ‚Aufseher‘ waren so streng.

Wenn Du weiter gehende Befürchtungen hast, so bedenke, dass es dazu keiner Jugendreise bedarf. Im Gegenteil, dort sind sie besser in Obhut, als man es zuhause rund um die Uhr leisten könnte.

Es hätte sich schon herum gesprochen, wenn einige junge Mädels, die mit dieser Firma verreist sind, auf ihrer Ferienreise schwanger geworden wären. Da wäre der Ruf dieser Firma schon längst ruiniert.

Liebe Grüße
Maralena

Hi,

Maralena hat ja nun schon alles gesagt. Passieren kann immer was. Auch die beste Organisation kann nicht verhindern dass eine der beiden auf einen Stein tritt und sich eine fiese Blutvergiftung holt oder schwanger wird.

Ich habe Bedanken, dass es mit der Organisation nicht gut klappen könnte.

Was sind die Gründe für diese Annahme?

Gruss
K