Reisen
Von: Andreas, 19.8.2007 21:38 Uhr
Hallo Kanaren-Erfahrene,

ich bin im Oktober auf La Palma und suche Mitte des Monats eine Fähre nach La Gomera. Meines Wissens ist der einzige Anbieter dafür Naviera Armas. Deren Online-Fahrplan endet aber im September. Weiß jemand, ob und wann die Fähren im Oktober fahren?

Vielen Dank,
Andreas



  1. Antwort von Heinz166 (abgemeldet) 0
    Re: Fähre von La Palma nach La Gomera
    Hallo Andreas

    die Fahrpläne der Fähren ändern ständig. So viel ich weiss, gibt es
    keine Direktfähre von La Palma nach Gomera. Auch mit Fred Olsen muss
    man via Teneriffa fahren.

    Ich würde fliegen: http://www.binternet.com/

    Das kostet pro Person 72 Euro (one way) und ist am bequemsten.

    Gruss
    Heinz
    • Antwort von Uwe Sommermann 0
      Re: Fähre von La Palma nach La Gomera
      Hallo Andreas,

      ich wollte heuer im Januar evtl für 1Tag nach Teneriffa und fand vorher auch keine zuverlässige Quelle.
      Am besten ist es, ins Hafengebäude in Santa Cruz zu gehen, dort sind die aktuellen Pläne ausgehängt.
      Ich denke, es stimmt, daß die Fähre immer über Teneriffa geht.

      Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel!

      Gruß Uwe