Fähre von La Palma nach La Gomera

Hallo Kanaren-Erfahrene,

ich bin im Oktober auf La Palma und suche Mitte des Monats eine Fähre nach La Gomera. Meines Wissens ist der einzige Anbieter dafür Naviera Armas. Deren Online-Fahrplan endet aber im September. Weiß jemand, ob und wann die Fähren im Oktober fahren?

Vielen Dank,
Andreas

Hallo Andreas

die Fahrpläne der Fähren ändern ständig. So viel ich weiss, gibt es
keine Direktfähre von La Palma nach Gomera. Auch mit Fred Olsen muss
man via Teneriffa fahren.

Ich würde fliegen: http://www.binternet.com/

Das kostet pro Person 72 Euro (one way) und ist am bequemsten.

Gruss
Heinz

Hallo Andreas,

ich wollte heuer im Januar evtl für 1Tag nach Teneriffa und fand vorher auch keine zuverlässige Quelle.
Am besten ist es, ins Hafengebäude in Santa Cruz zu gehen, dort sind die aktuellen Pläne ausgehängt.
Ich denke, es stimmt, daß die Fähre immer über Teneriffa geht.

Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel!

Gruß Uwe