Fast umsonst aber auch kostenlos ?

Moin moin,

der Verlag Gruner & Jahr schickt mir und meiner Frau eine Einladung (je für 2 Personen!)zu einer 8 tägigen Reise in die Türkei. Es fallen lediglich 49 € Anreisezuschlag an. Auf Rückfrage wurde mir gesagt keine Rheumadecken, keine Kochtöpfe auch sonst keine Werbeveranstaltung.
? ? ?
Ist da schon mal jemand mitgeflogen ?
Hat zweckdienliche Infos ?
Also mir kommt das ganze etwas „spanisch“ vor.
sm

Hi,

meine Eltern (und ich war sauer, rein beruflich). Sie meinten, es wäre grundsätzlich o.k. gewesen wobei die Sterneangaben der Hotels nicht den europäischen Vorstellungen entsprechen und halt vor Ort doch einiges an Zuzahlungen fällig wird, wenn man Ausflüge oder Besichtigungen machen will. Es ist aber wohl nicht so unseriös wie die diversen Gewinnreisen.

bye
Rolf

Hallo,

bist Du da Abonnent? Dann kann das schon sein, sozusagen als Treuepreis
oder so. Bertelsmann macht das auch hin und wieder. Sind dann „normale“
Urlaubsreisen. Klar, dass man Ausflüge oder andere Extras extra
bezahlen muss.

vS
Richard