Ferienwohnung in München

Hallo,

wir möchten im September nach München. Kennt jemand eine günstige Ferienwohnung in der Nähe, wo wir mit dem Zug nach München fahren können…danke

Lisa

Hallo,

München und günstig ist ja schon ein Widerspruch in sich, aber sei’s drum.

Schon bei FewoDirekt, AirBNB, etc. geschaut?

Gruß,
Steve

Hallo Lisa,

wann genau wollt Ihr nach München im September? Das Oktoberfest fängt am 19.9. an und ab dann wird es nahezu unmöglich noch irgendwo in der Gegend von München überhaupt noch etwas (einigermaßen bezahlbares) zu bekommen.

Falls Ihr davor kommen solltet kann ich mich dem Tipp meines Vorredners nur anschließen: Es gibt viele Münchner, die ihre Privatwohnung für einige Tage vermieten. Das liegt dann preislich meist auf dem gleichen Niveau wie ein Hotelzimmer, aber Ihr habt viel mehr Platz … Ich z.B. miete meist eine eigene Wohnung, damit ich meine Privatsphäre habe.
Angebote findest Du bei aribnb,de. wimdu.de, gloveler.de, traum-ferienwohnungen.de und fewo-direkt.de.

Schönen Gruß
Stefanie

Gästehaus Maria in Starnberg, ca. 5 min von der S-Bahn entfernt…35 min nach München
hat bei zeitiger Buchung auch während der Wiesn was frei, mit moderatem Aufschlag.

Hi, schaut mal westlich von MUC.
Buchloe = 40 Min. Zug nach MUC
Landsberg = 45 Min, Zug nach MUC.
Kaufbeuren = 50 Min. Zug nach MUC.
Quer durch Bayern Ticket = http://bahnland-bayern.de/tickets/bayern-ticket?gcli… kaufen. Gilt für die Hin- Rückfahrt, S- und U-Bahn.
MfG ramses90
Allerdings gehen die spätesten Züge gegen 24.00h ab MUC.