Flug anch Kapstadt

Hallo, ich möchte fliegen von Frankfurt nach Kapstadt, möglichst OHNE umsteigen, vom 17.11.14 (± 1 Tag)  bis 4.12.14 (± 1 Tag), mit meinem Enkel, 20 Jahre.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, Gesellschaft, grobe Preisschätzung?

Danke für jede Hilfe  Antal

Hi,

die Condor fliegt in der Sommersaison (in SA) direkt FRA-CPT: http://www.condor.de

Gruss
K

Hi,

wie Kasi schon schreibt, fliegt NUR die Condor zu Deinen Wunschdaten. Preis irgendwo um die unter € 800,–, je nachdem wo Du buchst.

bye
Rolf

Hallo,

so eine Suche ist doch ganz einfach, über diverse Flug-Suchmaschinen, z.B.:

http://www.swoodoo.com/flights/FRA-CPT/2014-11-17-fl…

Ohne Umsteigen gibt’s nur Condor, mit Umsteigen auch BA, das ist dann ca. 100 EUR günstiger.

Gruß,
Steve

Wer fliegt da hin?
Hi,

mal nebenbei: um rauszufinden wer einen bestimmten Flughafen anfliegt ist die englische Wikipedia-Version sehr hilfreich. Beispiel Kapstadt:

http://www.en.wikipedia.org
-> „cape town airport“
-> „Airlines and destinations“
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Cape_Town_Internationa…

Funktioniert mit jedem größeren Airport weltweit.

Gruss
K

danke Steve,

eins verstehe ich nicht: Ist denn Kapstadt ein so seltenes und herausgehobenes Ziel, daß NUR die Condor da hinfliegt??? Ein Flug vor 20 Jahren Frankfurt /Kapstadt (direkt natürlich) war für mich damals fast monatliche Übung, ich meine entweder Lufthansa oder der SA Airlines???

Gruß Antal

danke allen für die hilfreichen Antworten Antal

…das ist eine Bedarfsfrage. LH und co setzen im Moment ihre Langstreckenflieger hauptsächlich auf den Asien- und USA Strecken ein. Da wird mehr Geld verdient.

Ab München gibts im November LH Nonstop-Verbindungen. Die wären mir 100mal lieber wie die Condor, auch wenn Du per Bahn hinfahren oder umsteigen musst.

bye
Rolf