Flug dortmund--->friedrichshafen

hallo
nachdem ich nun nicht fündig würde, frage ich euch um rat.
brauche bitte günstigen flug von
dortmund —>nach friedrichshafen.
am freitag 26.03.04 hin und am sonntag 28.03.04 wieder zurück.
fluglinie ist egal.
alternativ ginge auch von /und nach düsseldorf.
*hilfe händeringend gesucht*
vielen dank.

Hallo Tina

Zw. Dortmund und Friedrichshafen gibt es keine direkte Flugverbindung.
Für den Hinflug nach D?dorf gibt es zwar einen Flug, aber sonntags besteht keine Verbindung.

Wie wäre mit Zürich? Air Berlin bietet Dortmund ? Zürich und D?dorf ? Zürich an. Die Swiss und Lufthansa bieten D?dorf-Zürich an Du solltest mal bei folgenden Anbietern nachschauen:
http://www.airberlin.de
http://www.swiss.ch
http://www.lufthansa.ch

Gruss Poppet

Hallo Tina

Ist dir Köln-Bonn zu weit?
MFG
Henning

köln/bonn und zürich zu weit entfernt
hallo ihr 2
vielen dank für euer mühe, aber eure tips mit köln/bonn und zürich sind mir leider „zu weit“, werde ich doch mit auto fahren müssen:frowning:
danke euch vielmals