Freigepäck für 4 wochen Urlaub

Wieviel Freigepäck darf ich für 4 Wochen Urlaub nach Djerba mitnehmen?

Wieviel Freigepäck darf ich für 4 Wochen Urlaub nach Djerba
mitnehmen?

Sorry, das weiß ich leider auch nicht. Bei normalen Pauschalreisen hat man immer 20 kg Freigepäck. Erkundige dich lieber noch mal bei deiner Fluggesellschaft oder im Reisebüro.
Gruß
frida

Wieviel Freigepäck darf ich für 4 Wochen Urlaub nach Djerba
mitnehmen?

Hallo Andreas44,
vielen Dank für das Vertrauen zu mir, ich bin mir nicht ganz sicher ob es 20 Kilo sind und empfehle deshalb bei der gebuchten Fluggesellschaft unbedingt nachzufragen, dies ist ohne weiteres möglich im Internet oder auch per Telefon und wünsche auf diesem Wege guten Flug und Aufenthalt in Djerba, mit freundlichen Grüßen D.

Wieviel Freigepäck darf ich für 4 Wochen Urlaub nach Djerba
mitnehmen?

Seit Sommer 2010 ist die 30kg Freigrenze für Weitstrecken und für Langzeiturlauber auf 20kg reduziert worden. Handgepäck 5kg zuzgl. Laptop 3kg.

SKY Airlines hat ab 21 Tage 30 kg Freigepäck
Tunis Air ab 29 Tage 30 kg Freigepäck

Danke für die Info. Peter

SKY Airlines hat ab 21 Tage 30 kg Freigepäck

Tunis Air ab 29 Tage 30 kg Freigepäck

Infos über tunis in Tunesien.
www.tunis-tunesien.de