Freistehendes Haus mit Strandzugang gesucht - optimal mit Lavendelfeld

Hallo zusammen,

Ich möchte meiner Frau einen Traum erfüllen und dazu hoffe ich auf Eure Hilfe:

Ich suche ein mietbares Haus, bestenfalls alleinstehend, mit direktem Zugang zu einem schönen nicht überlaufenen Strand. Der Ort und das Land sind nicht so wichtig, sofern es da im Sommer auch einigermaßen warm wird :smile:  Kuschelig und gemütlich soll es sein.

Absolute Krönung wäre dazu in der Nähe ein vom Haus sichtbares Lavendelfeld oder in kurzer Entfernung erreichbar.

Ich freue mich über jeden Hinweis und danke Euch allen im Voraus!

Herzliche Grüsse,

Marcel

ooooh das interessiert mich auch (denn mein besser Hälfte hat den gleichen Traum) :smile:

leider auch nach 20 Jahren Frankreich-Urlaub noch nichts passendes gefunden (oder wenn passend entweder pivat und nicht vermeitet oder auf die nächsten 450 Jahre ausgebucht), leider.

bin sehr gespannt …

Grüße,
Max

Moin,
frag mal unseren Bundespräsidenten bzw. seine Verwandtschaft. Vielleicht haben die was für dich,

VG
J~

Hallo.

Solche Suchen mache ich immer mit den gängigen Suchportalen (es gibt da eines da kann man sogar die Strand oder Seenähe vorgeben). In Irland ist das mit der eigenen Bucht oft gegeben, leider hapert es da mit den Lavendelfeldern.

Gruß
Gerald

Hvar / Kroatien
ich würde es mal mit der Insel Hvar / Kroatien versuchen und für dort bei den Anbietern nach dem Kriterium „Ferienhaus“ und „Entfernung zum Meer“ suchen.
Die Chance auf ein Lavendelfeld dort ist sehr sehr gross…

Hallo Madmorphi,
ich weiss nicht ganz sicher ob das Mit „Land und Ort egal“ wirklich ernst gemeint war, aber falls doch schau dich mal auf Curacao um. Das ist eigentlich ein Taucherparadies, hat aber daher Unmengen an Hütten und Häusern direkt in Strandnähe und diese sind auch noch schön. Nur mit dem Lavendelfeld wird es nix…

Viel Erfolg

Raul