Habe heute 8 Tage türkei bei Goldfly gewonnen

Guten Tag,
habe am Internet Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise in die Türkei gewonnen.Von Goldfly Ich brauche nur eine Buchungsgebühr zu bezahlen.
Hat einer Erfahrung, ist das Abzocke, kommen noch mehr Kosten auf ein zu.
Gruß
wolfgang

Hallo,

habe am Internet Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise in
die Türkei gewonnen.Von Goldfly Ich brauche nur eine
Buchungsgebühr zu bezahlen.
Hat einer Erfahrung, ist das Abzocke, kommen noch mehr Kosten
auf ein zu.

Sehr wahrscheinlich fährst du ständig mit dem Reisebus durch die Gegend und landest bei Teppichhändlern und angeblichen Schnäppchenläden wo du laufend zu irgendwelchen Käufen genötigt wirst. Erst neulich im Fernsehen gesehen. Zum Schluss hätte der „Gewinner“ der Reise genausoviel gezahlt, wenn er selbst im Reisebüro gebucht hätte - und könnte selbst entscheiden wie er den Tag verbringt…

LG

Hallo Wolfgang,

schau mal ein paar Artikel weiter unten, von Cherry05 unter’Bei Gewinnspiel gewonnen’ vom 14. Januar, da geht es auch um eine Reise von Goldfly…

Gruß
Kieckie

@MODs/TEAM
Hi,

kann man Anfragen die die Stichwörter „Gewinn/gewonnen“ und „Türkei“ enthalten nicht automatisch abfangen und gleich auf eine FAQ umleiten? :wink:

VG
J~

Gewinnspiel-Liste der unseriösen Firmen
Hallo Wolfgang,

meine Meinung: Finger weg!
Goldfly steht bei der Verbraucherzentrale Hamburg auf der Gewinnspiel-Liste der unseriösen Firmen.

http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteRecht/Gewinn…
An Kosten kämen offenbar auf Dich zu: Bu­chungsgebühr, Ke­rosinzuschlag und PaxTax (Steu­ern). Insgesamt (nach dem was ich im Internet dazu gefunden habe) pro Person ca. 94 Euro, also für zwei Personen 188 Euro.

Außerdem kommen laut Hessischem Rundfunk noch weitere 288 Euro dazu: Zitat:
„79 Euro für das Abendessen (79 Euro)
149 Euro für einen Ausflug nach Pamukkale im Südwesten der Türkei und bekannt durch die die beeindruckenden Kalksteinterrassen und einen Ausflug nach Ephesus, eine der bedeutendsten Ruinenstätte griechischen Ursprungs. Beide Ausflüge waren inklusive Mittagessen.
60 Euro für die Getränke abends“

Info: Siehe diese Internetseite (untere Hälfte der Seite):
http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/in…

Dazu meine Meinung: Für DAS Geld kannst Du im Winter/Frühling vermutlich eine Türkeireise selbst buchen und hast dann jeden Tag die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, was Du an dem Tag machen oder nicht machen möchtest… Badeurlaub dürfte wegen der geringen Temperaturen sowieso nicht drin sein.

Aber falls Du da trotzdem mitfliegen willst, dann schreib bitte hier danach auch, wie es für DICH war. Denn die „Gewinnmitteilung“ geht schon seit vielen Monaten schubweise an viele E-Mail-Konten - auch an die Leute, die garantiert nicht bei dem „Gewinnspiel“ mitgemacht haben (was nicht gerade für die Seriosität spricht, finde ich…)

Viele Grüße
Stefanie

hi,

kann man Anfragen die die Stichwörter „Gewinn/gewonnen“ und
„Türkei“ enthalten nicht automatisch abfangen und gleich auf
eine FAQ umleiten? :wink:

nein, kann man nicht. ausserdem hat der user ein recht drauf seine frage hier zu stellen. brauchst ja nicht zu antworten ;o)

gruß

t.

3 Like

Das wird aber auch bei normalen Reisen in die Türkei angeboten. Aber es wird ja jedem freigestellt, ob er was kauft.

Hallo!

Es hat keiner etwas zu verschenken!!!

Gruß Carmen