Hat jemand eine GUTE Erfahrung mit Edreams?

EDreams - wer hat Erfahrung?

Finger weg,

Hab in der Suchmaschine einen Preis gefunden MIT Gepäck, habe dann 10 min lang alle Pass Details eingegeben und hops plötzlich war der Flug teuerer und ohne Gepäck. Ärgerlich aber ich war schon fast fertig und dachte ich mache es trotzdem. Habe die Kreditkarte eingegeben und auf kaufen gedruckt. Danach bekomme ich die Bestätigung aber es wurden EUR30 mehr abgebucht. Zum Glück hatte ich einen Screenshot von der letzten Buchungsseite gemacht wo es ganz deutlich einen anderen Preis stand. Habe Edreams angerufen und natürlich - wie es so oft ist - konnte man nichts am Telefon machen. Werde ich noch mal bei Edreams buchen? Hmmm…

und hops plötzlich war der Flug teuerer und ohne Gepäck. Ärgerlich aber ich war schon fast fertig und dachte ich mache es trotzdem. Habe die Kreditkarte eingegeben und auf kaufen gedruckt. Danach bekomme ich die Bestätigung aber es wurden EUR30 mehr abgebucht.

Und warum beschwerst Du Dich jetzt hier? Hat edreams Dir in irgendeiner Form verboten den Browser zu schliessen und somit den Buchungsvorgang zu beenden? Ich verstehe Dein Problem nicht…

Hat sie doch geschrieben. Beklagt hat sie sich darüber, dass ein anderer Preis angegeben war.

Wenn es wirklich so ist, dass auf der Seite wo der „Bestätigen“-Knopf kommt eine andere Summe stand, als diejenige die dann abgebucht wurde ist das nicht nur problematisch - es ist Kreditkartenbetrug.

Sie schreibt:

plötzlich war der Flug teuerer und ohne Gepäck. Ärgerlich aber ich war schon fast fertig und dachte ich mache es trotzdem.

So, hier hätte sie doch abbrechen können statt den teureren Flug zu buchen.

es ist Kreditkartenbetrug.

Ja? https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkartenbetrug