Herbst Urlaub, brauche Empfehlungen

Hallo,
also dieser Sommer soll dieses Jahr so ziemlich warm werden, deshalb haben wir uns entschieden das wir erst im Herbst vereisen, doch wohin das ist die Frage. Tipps von euch würden wir gerne hören. Wo geht eure Reise hin?

Naja, was erwartest Du jetzt von uns für Tipps, nachdem Du über Dich und Deine Wünsche nichts rausgelassen hast?

bye
Rolf

Moin!

also dieser Sommer soll dieses Jahr so ziemlich warm werden

Sagt wer???

deshalb haben wir uns entschieden das wir erst im Herbst
vereisen, doch wohin das ist die Frage. Tipps von euch würden
wir gerne hören. Wo geht eure Reise hin?

Meine geht nach Südafrika. Pretoria und Hartbeesportdam.

Da ist es mit unter schon sehr schön warm um die Zeit und die Jacarandas blühen. Pretoria blüht dann in grün und lila, wunderschön.

Ansonsten gibt’s in Pretoria nicht viel zu sehen, da würde ich eher Kapstadt und Umgebung empfehlen.

Gruß, Fo

Hallo,

wie wäre es mit Spanien ? da ist es im Herbst eigentlich auch immer noch relativ warm. :smile:

LG
Fred

Hallo Leute,
Danke an alle die mir hilfreich waren, wir werden mal uber Spanien diskutieren, die Schiffreise sieht echt Luxurious aus, das konnten wir uns auch gonnen, wir werden mal sehen,
Beste gruße von mir! :smile: