Hotel für alleinreisende

Ich (21) möchte  im juni für 1 Woche  in Urlaub. Zur Auswahl  steht  Spanien (Balearen ), Portugal & Griechenland (Inseln).
Da ich  allein  verreise, suche ich ein passendes hotel… also kein „Pärchenhotel“.
Möchte  gerne  direkt  ans  Meer, ab *** , hotel für 7/8 Tage bis zu 600€, Kultur, wassersport & ausgehmöglichkeiten wären   top:smile:

Hat jemand  Ideen? 

LG

Würde dir auch ein Hostel zusagen? Dort gibt es teilweise auch Doppel- und Einzelzimmer, wenn du dir keinesfalls ein Zimmer teilen magst.
Der Vorteil an solchen Hostels ist jedoch definitiv die Gemeinschaft.
Dort findet man sehr schnell Anschluss. Aber wenn du deinen Urlaub ohnehin alleine verbringen und gar nicht wirklich Lust hast neue Bekanntschaften zu schließen, reicht natürlich auch ein Hotel.
Hostelbookers bzw. Hotelbookers bietet eine ganz gute Übersicht. Und anhand der BEwertungen kann man oft auch sehen, ob dort viele Pärchen, Familien oder eher Alleinreisende sind.