Hotel in München

Hi,
ich such in München (Region Haidhausen, Bogenhausen, Einsteinstrasse,
Prinzregentenstrasse, Max Weberplatz) für zwei Nächte ein Hotel;
braucht nix Grossartiges zu sein, aber auch keine billige Absteige,
auch Pension Garni oder so. Mit Internetbuchung komme ich nicht
weiter - hat jemand von euch einen Vorschlag? Besten Dank!
Gruss Frank

Hallo!

Guck mal hier:
http://www.muenchen.de/Tourismus/Hotels_Unterkunft/2…

Gruß
Carmen

Hi Frank

Ich musste grad gestern ziemlich kurzfristig ein Hotel für meinen Chef buchen und hab das beim Fremdenverkehrsamt in München gemacht. Die können Dir gleich während Du noch mit denen am Telefon bist, nachsehen, wo was frei ist. Guck mal hier:

http://www.muenchen-tourist.de
Tel. 0049-89-233 96550

Und die Bestätigung der Buchung kam auch sehr prompt!

Viel Glück!
LG
Moni :smile:

Hallo Frank,

wenn’s noch nicht zu spät ist: Hotel Stadt Rosenheim, am Orleansplatz, direkt am
Verkehrsknoten Ostbahnhof (alle S-Bahnen, U-Bahn, Trambahn, Stücker 10 Busse,
Taxistand), trotzdem nicht laut. Ordentlich, aber niocht Luxusklasse. Hatte schon
öfter mal Leute dort einquartiert, waren immer zufrieden.

Gruß
Bolo2L