Hotel in New York

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen Hotel/Doppelzimmer in New York, idealerweise in Manhattan oder zumindest citynah. Unsere Preisvorstellung – bitte nicht lachen - liegt bei ca. 100 Euro pro Nacht. Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Freue mich auch über sonstige New York Tipps…

Danke für eure Zeit,

Sam

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen
Hotel/Doppelzimmer in New York, idealerweise in Manhattan oder
zumindest citynah. Unsere Preisvorstellung – bitte nicht
lachen - liegt bei ca. 100 Euro pro Nacht. Hat jemand von euch
gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Fand das Preis-Leistungsverhältnis im „Newton“ sehr gut. Tolle Lage auch. Aktuelle Preise müsstest du erfragen.

Enjoy !

Hallo Sam,

ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen
Hotel/Doppelzimmer in New York, idealerweise in Manhattan oder
zumindest citynah. Unsere Preisvorstellung – bitte nicht
lachen - liegt bei ca. 100 Euro pro Nacht. Hat jemand von euch
gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Ich habe im Central Park Hostel in der 103rd Street übernachtet und es war dort alles ok. Hier der Link: http://www.centralparkhostel.com/
Das ist eine Jugendherberge. Ich habe im Mehrbettzimmer geschlafen, es gibt aber auch Doppelzimmer.

Und das ist natürlich auch nicht die einzige Jugendherberge in New York City. Hier sind die anderen, die vielleicht noch etwas zentraler liegen: http://maps.google.de/maps?um=1&ie=UTF-8&q=%22youth+…

Hotels, naja, da könnte ich dir zwei schlechte empfehlen, und den Namen von dem besseren hab ich dummerweise vergessen.

Ich würde mir ein Zweierzimmer in der Jugendherberge nehmen. Du findest auch Hotels für unter $50 pro Person und Nacht - aber schön ist dann was anderes.

Schöne Grüße

Petra