Hotel zwischen München und Tegernsee gesucht

Liebe Gemeinde,

ich suche ein Hotel, Kloster oder ähnliches,  gelegen zwischen München und dem Tegernsee, bzw. in der Nähe, in dem eine 5-köpfige Gruppe 2 Tag in Beratungs-Klausur gehen kann. Mehr gediegen als abgehoben.
Liebe (hoffnungsvolle) Grüße von red riding hood

Hm,

dazwischen ist nicht viel. Ich würde entweder an den Starnberger See gehen: http://www.schlossgut.de/ oder gleich am Tegernsee ins http://www.bachmair-weissach.com/?gclid=CKDA6Ouak8AC…

Auch etwas abseits Deiner Route aber absolut prädestiniert: http://www.kloster-benediktbeuern.de/

bye
Rolf

Lieben Dank für den Tip!

Tach!

Gut geeignet erscheint mir das Kloster Bernried im schönsten Dorf Bayerns, Deutschlands und der Welt…:

http://www.bildungshaus-bernried.de/

Der STA-See ist ohnehin der schönste der 4 nennenswerten bayerischen Seen und das Kloster Bernried ist einfach, nett und auf das was Ihr vorhabt, eingerichtet.

Gruß,
M.

Hallo Mathias,

vielen Dank, an und für sich ein guter Tipp, werde ich mir auch für die Zukunft merken, die Räumlichkeiten sind allerdings zu groß für dieses Grüppchen. Bin jetzt an den Ammersee ausgewichen.

lg
Rotkäppchen