Reisen
Von: Lutz Ѕрrіngеr (abgemeldet), 27.9.2001 18:18 Uhr
Hi!

Gibt es etwas als kurzfristige Alternative zum Reisepass was mir das Einwohnermeldeamt ueberreichen kann, damit ich am Samstag eine Reise antreten kann?
Eine andere Frage waere, was es mich kostet, wenn ich eine Eilbearbeitung beantrage bzw. wie lange das ueberhaupt dauert.
Also kurzum, habe ich eine Chance am Samstag eine Reise in die USA anzutreten, wenn ich nicht jetzt schon einen Reisepass habe?

Danke!
Gruss,
Lutz



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Ich brauche schnell einen Reisepass
    Auch hi,

    wenn es noch so ist wie vor ein paar Jahren, müßte man einen 1-Jahres-Pass sofort bekommen. Kostete, glaub ich, DM 50,--.

    Viele Glück!

    Christiane [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    3 Kommentare
    • von Lutz Ѕрrіngеr (abgemeldet) 0
      Re^2: Ich brauche schnell einen Reisepass
      Wieder Hi! ;)

      Und den kann ich innerhalb eines Tages kriegen?

      Gruss,
      Lutz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: Ich brauche schnell einen Reisepass
      Ja kannst Du sofort mitnehmen, alten Pass nicht vergessen, aktuellen Personalausweis, Passfoto und ich glaube 50.-DM. Mußt Du aber da machen wo Du gemeldet bist.

      Gruß Heike
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      und morgen früh aufstehen;-)
      Ich denk mal die Öffnungszeiten am Freitag beim Einwohnermeldeamt sind ziemlich eingeschränkt!

      Gruß,
      Christiane