Ich freue mich schon auf den Urlaub

Hallo
Ich freue mich schon sehr auf die Sommerferien.
Weiß jemand wie es in Malta ist?
LG.Elisabeth
Ps. Gibt es dort Snad onder Felsstrände

Hallo ekalte2b,

Malta ist traumhaft schön. Ein Paradies für Taucher. Ebenso ein Paradies für alle die nicht unbedingt auf „deutsche“ treffen möchten. Hier kann man seine englisch Kenntnisse mal wieder auffrischen. Land und Leute haben viel zu bieten.

Sandstrände gibt es auch ein paar wenige. Diese muß man suchen / besuchen z.B. Golden Bay.

Malta ist immer wieder eine Reise wert. Ich komme aus dem schwärmen nicht raus und bekomme gerade fernweh.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub (Kannst mich aber auch gerne als Reiseführer mitnehmen)

LG
Heiko

Oh ja, und außerdem
Hallo ekalte2b,

Malta ist traumhaft schön. Ein Paradies für Taucher. Ebenso
ein Paradies für alle die nicht unbedingt auf „deutsche“
treffen möchten. Hier kann man seine englisch Kenntnisse mal
wieder auffrischen. Land und Leute haben viel zu bieten.

Sandstrände gibt es auch ein paar wenige. Diese muß man suchen
/ besuchen z.B. Golden Bay.

Malta ist immer wieder eine Reise wert. Ich komme aus dem
schwärmen nicht raus und bekomme gerade fernweh.

Ich kann mich nur vollumfänglich anschließend:
Malta war der beste Urlaub, den ich je hatte. Wir hatten uns viel angelesen aus Reiseführern und so 2 superinteressante, spannende Wochen gehabt.

Ob Sliema oder La Valetta ist eigentlich egal.

Sehenswert ist die mittelalterliche Stadt Mdina.

Man kann einen Ausritt machen nach „Popeye Village“, wo der Popeye-Film gedreht wurde, sehr witzig.

Unbedingt würde ich einen Ausflug nach Gozo und Comino empfehlen, ganz tolle Nachbarinseln, mit einer ganz anderen Vegetation als Malta.

Wer nur Baden will, sollte lieber nach Malle, aber für ein paar Tage ist die Golden Bay sehr schön.

Die Dingli-Klippen sind toll, man kann sooo weit übers Meer sehen. Also ruhig mal paar Tage einen Mietwagen nehmen.

Viiiiiel Spaß
wünscht
ChrisTine