Ich habe mein handy im Flugzeug vergessen?

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehe, um neon Telefon zu finden. ich bin mit EasyJet von Berlin mach Pisa geflogen. Belohnung zugesagt !

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehe, um neon
Telefon zu finden. ich bin mit EasyJet von Berlin mach Pisa
geflogen.

auf alle Fälle würde ich mich keinesfalls an die Fluggesellschaft wenden, das ist GANZ wichtig! Ich würde einfach mal in allen Foren posten die google findet und dann ganz fest die Daumen drücken, dass es einer dort gefunden hat!

Belohnung zugesagt !

Immer her damit!

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehe, um neon
Telefon zu finden. ich bin mit EasyJet von Berlin mach Pisa
geflogen. Belohnung zugesagt !

Gibt es die Belohnung nur für den Finder oder auch für den Tipp?
Tipp: Rufe dein Handy an und frage den Antwortenden, wo es sich befindet.

Das Mobiltelefon ist doch im Flugzeug, da darf man doch gar nicht telefonieren!

2 Like

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehe, um neon
Telefon zu finden. ich bin mit EasyJet von Berlin mach Pisa
geflogen. Belohnung zugesagt !

Aus dem Eisenbahnbereich weiß ich, daß Fundobjekte zentral gesammelt und dann dem Besitzer wieder übereignet werden, wenn er sich meldet. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis das Ding vom Fundort in die Zentrale gelangt ist, weil irgendein Besatzungsmitglied es mitnehmen und abgeben muß. Ich würde also auch nach ein oder zwei Wochen nochmal bei der Fluggesellschaft nachfragen.

Gruß S

eine Reinigung später ist’s schon in ner Tasche und nicht mehr im Flieger :wink: Ist nur die Frage welche Sprache das Reinigungspersonal grad spricht…

Wegen der Belohnung

Belohnung zugesagt !

Für Geld mache ich viel, sogar für andere Leute recherchieren. Wehe wenn das mit der Belohnung nicht stimmt- ich schick’ dir nen manuellen Virus!

Da die Welt schlecht ist und Reinigungskräfte relativ schlecht bezahlt ist kann natürlich auch sein, daß das Teil nicht abgegeben wird.
Dann versuch doch mal diese links um rauszufinden, wo das Ding steckt:

http://www.handyortungkostenlos.com/handyortung-kost… ( Vorsicht, Abo-Falle!)

http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-So-finden-Sie…

http://www.netzwelt.de/news/71963-handy-ortung-spion…

Belohnung zugesagt !

Für Geld mache ich viel, sogar für andere Leute
recherchieren. Wehe wenn das mit der Belohnung nicht stimmt-
ich schick’ dir nen manuellen Virus!

Hast du die Belohnung schon erhalten oder ist der Virus schon unterwegs?
Ich glaube, anstatt der großspurig angekündigten Belohnung gibt es noch nicht einmal ein Wort des Dankes. ;-(

Pontius hat mich dran erinnert, hier kommt der Virenangriff:

Güden dog,

isch bin en häcker aus leipzsch un diss iss en
selbstprögrammirder bösartscher Gombjüdervirüs.
Da isch noch net sö viel weß vom Gombjüder iss des en
manueller virüs.
Also löschen se alle dadeien von de festpladde und
schicke se den virüs an alle die se gennen.

Nü geht´s lös !