Im Süden von England mit Kinder wohin?

Wir fliegen Mitte April nach London und wollen uns dann mit einem Mietauto Richtung Süden von England aufmachen. Wir haben zwei Kinder (4 und 6 Jahre/Mädchen und Bub), die mit von der Partie sind. Hat schon jemand so eine Reise mit Kinder gemacht und gibt es Sehenswürdigkeiten/Orte die auch für Kinder empfehlenswert sind?
Leider haben wir nur 1 Woche Zeit. Cornwall und Wales erscheinen uns momentan interessant.

Tach Xx,

na klar:

http://www.edenproject.com/come-and-visit/plan-your-…

Strubbel
E:open_mouth:)

Hallo.

Das genannte Eden Projekt haben wir nicht gesehen aber auch wir sind die gesammte Küste 2009 langgefahren und festgestellt dass die Badeorte, z.B. Brighton sehr touristisch ausgelegt sind, viel Vergnügungsparks (besonders auf den Piers), Spielplätze mit Planschbereichen usw., speziell für kleine Kinder ist sicher Muschel und Steinesuchen ein Abenteuer. Denke da wird es euch nicht langweilig.
Viel Spaß

Gerald

Super Tipp! Vielen Dank, das werden wir uns auf jeden Fall anschauen! :smile:

Ich weiß nicht, ob wir Brighton kommen, wir werden uns eher südlicher halten.
Muschel und Steinesuchen ist bei Kinder immer super, nur mit dem Plantschen im Wasser wird es Mitte April wohl noch nichts werden :smile:
Vielen Dank!

Hallo.
Nur mal so kurz als Info. Wenn man in London startet und fährt genau nach Süden dann kommt man an der Küste in Brighton raus. Es ist das größte Seebad in GB.
Gruß
Gerald