Ist das Wochenendangebot bei onewaygo.de günstig?

Hallo!

ich habe entdeckt, dass es bei http://www.onewaygo.de Wochenend-Angebote für 99,-Euro gibt. Da ich mich bei Autovermietungen nicht so gut auskenne, wollte ich lieber unsere Experten befragen, ob dies ein günstigs Angebot ist, oder ob es noch bessere gibt?!

Beste Grüße

Michael Hose

Keine Ahnung, ich habe ein Taxiunternehmen.westermeir.
Hallo!

ich habe entdeckt, dass es bei http://www.onewaygo.de
Wochenend-Angebote für 99,-Euro gibt. Da ich mich bei
Autovermietungen nicht so gut auskenne, wollte ich lieber
unsere Experten befragen, ob dies ein günstigs Angebot ist,
oder ob es noch bessere gibt?!

Beste Grüße

Michael Hose

Hallo Michael Hose,

Auto Europe ist eine Autovermittlung, die die Preise aller verfügbaren Autovermieter vergleicht. Wir unterbreiten dem Kunden stets das günstigste verfügbare Angebot und arbeiten mit allen großen und auch vielen regionalen Vermietern zusammen.

Für ein Angebot schauen Sie doch mal auf www.autoeurope.de oder kontaktieren Sie unsere Kollegen in der Reservierung unter unserer kostenlosen Hotline 0800-5600333.

Wenn Sie ein günstigeres Angebot bei einem Mitbewerber finden, können Sie unsere sogenannte „Beatrate“ in Anspruch nehmen. Wir werden versuchen, das Angebot zu unterbieten. Mehr dazu finden Sie hier: https://www.autoeurope.de/beatrate.cfm

Ich hoffe, meine Antwort entspricht Ihren Vorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH

Lieber Herr Hose,

das Angebot 99,- Euro WE ist auf jeden Fall ein günstiges Angebot, da man es auch schon sehr kurzfristig für die kommenden Wochenenden buchen kann. Prinzipiell ist der Preis im Bereich Autovermietung immer davon abhängig, für welches Datum man bucht und wo man das Auto anmietet (Anmietort).

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, ob das Angebot für Ihren gewünschten Zeitraum und Anmietort günstig ist, würde ich Ihnen empfehlen, es auf sogenannten Preisvergleichsportalen im Bereich Mietwagen zu testen, wo Sie schnell und einfach unterschiedliche Anbieter und deren Angebote vergleichen können. So finden Sie z.B. auf www.mietwagen-check.de für Anmietung nächstes Wochenende in Berlin auch Angebote für 88,- Euro oder in Hamburg für 91,- Euro.

Ich hoffe, ich könnte Ihnen damit weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an mich wenden.

Herzliche Grüße
Tessa Kaechelen

Moin moin,
also 99€ klingt erstmal ganz passabel.
Weiterhin gilt es aber zu beachten:
1.Für was ein Fahrzeug
2.Wie sieht es mit der Versicherung aus
3.Wie alt sind Sie; da je jünger der Fahrer, desto höher der Preis
4.Wollen Sie den Wagen dann auch dort wieder abgeben
Genauere Angaben wären erwünscht :wink:
MfG.

Hallo,

ich denke, das hängt davon ab, welche Leistungen inklusive sind.
Grundsätzlich würde ich darauf achten, welche Versicherungen inkl. sind (Haftpflicht mit oder ohne Selbstbeteiligung), wie es mit der ersten Tankfüllung ist (Achtung, dort kassieren manche Anbieter richtig ab) und ob Ihr z.B. noch einen Zusatzfahrer eintragen wollt. Das kostet bei einigen Anbietern extra.
Ich würde Euch Preisvergleichsseiten empfehlen. Da seht Ihr alle Leistungen auf einen Blick und meistens kann bis 24 Std. vor Anmietung kostenfrei storniert werden.

Viele Grüße