Jungfahrerzuschlag bei Dollar Thrifty

Abend, Hat einer ne Ahnung ob ich den Jungfahrerzuschlag der beim Mietwagen- Verleiher „Dollar Thrifty“  für 21-25 Jährige anfällt nur einmal (für alle unter 25 Jährige) oder für jeden Einzelnen zahlen muss? 

Danke mal im Vorraus :smile:

Einer weiß es bestimmt, Dein komischer Verleiher !

Aber da dein Text unverständlich ist, wer soll da antworten ?

Zuschlag ist doch für den Anmieter, den Fahrer.

Wer sollen die „Einzelnen“ sein ?  Deine Beifahrer, die den Wagen auch mal fahren sollen ?

2 Beifahrer = 3 Zuschläge, 1 x Fahrer, 2 x Beifahrer ?

4 Beifahrer = 5 Zuschläge ?

Wichtig wäre doch, ob überhaupt andere den Wagen fahren dürfen, ob mit oder ohne Zuschlag !

MfG
duck313

Tag,

So bei zweiten Durchlesen hab ichs auch gemerkt. Aber die Frage hast du schon beantwortet, danke :smile:.
Wir sind zu dritt und alle 22. Fahren dürfen wir das Auto, allerdings nur mit diesem Jungfahrerzuschlag. Blöderweiße dann drei mal. Zumindest müssen wir laut Mietvertrag keine Zusatzfahrergebühr zahlen.
Danke nochmal