Kann jemand einen Reisveranstalter empfhelen, der Reisen zur Eishockey-WM nach Prag anbietet?

Hallo, kann mir jemand einen Reiseveranstalter für Reisen zur Eishcokey WM dieses Jahr in Prag empfehlen. Am besten wäre wann sich selsbt um nichts kümmern müsste. Ganz wichtig wäre, dass auch die Tickest dabei sind.

Vielen Dank im Vorraus.

Für ein paar Spiele kannst du Tickets auch noch online buchen. Wenn du eine komplette Reise zur Eishockey WM inkl. Ticket, Hotel, etc. suchts, kann ich dir Absolut Sport empfehlen. Die sind auf solche Reisen spezialisiert.

*** Editiert von Mod Hardey: Links entfernt wegen Werbeverdacht. ***

SPAM!
Wieder ein Veranstalter mehr auf meiner „da niemals buchen“ Liste…

1 Like

zum thema reisveranstalter ist NUR das original empfehlenswert:

http://www.obviously-marvelous.com/wp-content/upload…

weichgekochte grüße