Klassenreise (1 bzw. 2 Wochen)

Hallo Experten!
Ich soll mich um eine Klassenreise kümmern, und würde gern wissen, wo ich da im Internet am besten suche.
Es soll 1 bis 2 Wochen mit dem Bus weggehen, entweder in Deutschland, oder nahes Ausland (Ungarn z.b.).
Kann mir das jemand helfen?

Danke schon mal

Chris

Hier z. B. werden Klassenreisen angeboten:

http://www.bus-hotelboerse.de/unsere_reisen.htm
http://www.gruppen.de/

Gib doch einfach mal in ner Suchmaschine, z. b. “All the Web” = http://www.ussc.alltheweb.com/cgi-bin/advsearch als Suchbegriff “Klassenreise” ein und wähle bei Language “German” (Ich hatte auf Anhieb 541 Treffer)

Grüßle
Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Chris,
aufgrund des kürzlichen Unfalls des Jugendreisebuses würde ich Ungarn vielleicht als Ziel weglassen. Nicht das manche Eltern Angst bekommen !
Übrigens gibt es einen Anbieter namens Feisinger in Bayern, der sehr günstige Fahrten anbietet. Ich hoffe dir noch genauere Daten durchgeben zu können.
Grüße
Kerstin

Hallo Chris,
aufgrund des kürzlichen Unfalls des Jugendreisebuses würde ich
Ungarn vielleicht als Ziel weglassen. Nicht das manche Eltern
Angst bekommen !

Wo hin dann denn? Frankreich? Österreich? :wink:

Bye