Klassenreise Mallorca mit Flug

Hallo Experten!
Ich bin ratolos…
Ich brauch unbedingt ein Angebot für eine Klassenreise (ca. 25 Personen) mit folgenden Einzelheiten:

  • Flug (ab Berlin, Leipzig o. Dresden)
  • Unterbringung (HP), möglichst Jugendherberge
  • Ausflugsmöglichkeiten etc.

Das Angebot sollte auch möglichst preiswert sein!
Kann mir da jemand helfen??

Danke!
Christoph

Hi Christoph,

geh mal in ein Reisebüro uns lass Dir ein Angebot machen. Entweder mit FTI-Touristik oder mit LTU. FTI hat recht günstige Unterkünfte, allerdings auch sehr einfach. LTU müßte noch immer eine Variante mit Zeltplatz anbieten - vielleicht ist das was für Euch.

Bei 25 Personen ist es auch kein Problem über die Gruppenabteilung des jeweiligen Veranstalters einen Preis für Ausflüge herauszubekommen. Hier kommt es natürlich darauf an wo Eure Unterkunft ist.

Am Besten nennst Du dem Reisebüromenschen Euer Budget und er kann Dir nach einiger Zeit sagen was Du dafür kriegen kannst :smile:

Wichtig ist, daß Ihr Euch mit Eurem Lehrer darüber einig seit wo die Unterkunft sein soll. Playa de Palma/Arenal=Fete und Saufen, Paguera = Rentnertreff oder Alcudia = Familienecke. Ein Kompromiss wäre z.B. die Cala Ratjada - da ist genügend los ohne daß dem Ort der schlechte Ruf von Mallorca vorauseilt.

Bye
Rolf

Hallo!

Meinem Vorredner habe ich nichts hinzuzufügen :smile:
Es geht in der Tat sehr günstig!
Wir haben vor ein paar Jahren eine „Abschlussfahrt“ (nach der letzten Abiprüfung) nach Ibiza veranstaltet mit 50 Leuten (aber ohne Lehrpersonal *g*)!
Für 600,- pro Nase gab es Flug (LTU), Transfer und 7 Übernachtungen mit HP in einem Club… (äh, er hiess „Punta Arabi“ *ggg*)
Wir mussten aber auch ne Menge feilschen, bis uns dann ein Reisebüro in der Eifel den Preis gemacht hat…
Aber selbst mit 25 Leuten ist die Gruppe gross genug für ein ordentliches Angebot mit Abschlag :smile:
Und Mallorca ist bekanntlich preiswerter zu haben als Ibiza…
Also rein in die Reisebüros und Angebote einholen!

Viel Glück und viel Spass

Kai