Koblenz August 2015 - suche Wellnessangebote

Hallöle,
Anfang August nächsten Jahres fahren wir zum Rhein in Flammen nach Koblenz ins Deutsche Eck. Ein Hotel haben wir schon. Nun wollen wir uns nicht auf das Finale am 08.08. beschränken, sondern am Abend vorher eine Schiffstour mit lecker Abendessen machen. Auch die Festung Ehrenbreitstein werden wir bedingt unsicher machen ( viel laufen ist aus gesundheitlichen Gründen leider nicht ) Dazwischen möchten wir es uns richtig gut gehen lassen und suchen ein gutes Wellnessangebot. Ich habe mich schon im Netz umgesehen, aber die Suche gestaltet sich doch ziemlich umfangreich und aufwändig. Also bin ich auf euch angewiesen bzw eure Empfehlungen. Ich freu mich schon, danke

Moin!

Dazwischen möchten wir es uns richtig gut gehen
lassen und suchen ein gutes Wellnessangebot. Ich habe mich
schon im Netz umgesehen, aber die Suche gestaltet sich doch
ziemlich umfangreich und aufwändig. Also bin ich auf euch
angewiesen bzw eure Empfehlungen. Ich freu mich schon, danke

Vielleicht kannst du präzisieren, was genau du unter „Wellnessangeboten“ verstehst.

Ein Wellness-Hotel mit sehr gutem Ruf (weiß ich von meinen Kolleginnen) ist das Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen, allerdings habt ihr ja schon ein Hotel. Ich meine zu wissen, dass man auch nur die Wellness-Angebote beanspruchen kann, ohne ein Zimmer gebucht zu haben.

Dann gäbe es in Mülheim-Kärlich das Tauris, ein Freizeitbad mit schöner Saunaanlage, Außenbereich mit Garten, sowie Bistro und Massageangebote.

Gruß, Fo