Kreta wo buchen ?

Hallo Forum,

wer hat mir einen Tip wo ich meine Kreta reise buchen kann: Ende März, Flug und Mietauto. Ich möchte gerne auf der Insel herumreisen und benötige daher vorher keine Hotelbuchung. Mein Reisebüro möchte mir eher ein Flug und Hotel anbieten weil die meinten es sei schwierig ohne Hotel dorthin zu fliegen. Ich denke aber das wird schon klappen.

Hat schon jemand einen Flug incl. Auto gebucht ? Wo ?

Danke

Gerd.

Hallo Gerd

Vielleicht nimst du das mal zu Ausgangspunkt:
http://www.fewofewo.de/fewo_0_alle_kreta.htm
und machst mal hier weiter:
http://www.geocities.com/autokreta/

der hinterwäldler

Hi Gerd,

Flug und Mietwagen zu buchen ist völlig problemlos in jedem guten Reisebüro möglich. Alternativ gibt es Fly+Drive Kombiangebote von Griechenland-Spezialveranstaltern wie z.B. Attika-Reisen.

Dein Reisebüro meint es vielleicht etwas zu gut und will Dich vor der Suche nach Unterkünften bewahren. So lange Du nicht zu hohe Ansprüche stellst oder in der absoluten Hauptsaison fährst, wirst Du aber immer irgendwo ein Zimmer finden. Allerdings sind die großen Badehotels vor Ort teurer als über die Reiseveranstalter bei Buchung in Deutschland.

Bye
Rolf

Hallo Gerd,

Ende März ist das wirklich noch recht einfach ein Zimmer zu bekommen. Es ist aber wirklich so, dass Ihr ein typisches Touristenhotel besser schon in Deutschland bucht. Das ist wirklich in nahezu allen Fällen günstiger.

Herzliche Grüße

Poltermann

Hallo,
probier es mal auf:
www.expedia.de

Gruß Dawson

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gerd,

ein Hotel kannst Du in der Jahreszeit auch gut vor Ort finden.

Vielleicht ist das hier ja auch was für Euch:

http://www.gratistours.com/?/_produkte/laender/griec…

change