Kurztripp nach Amsterdam

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wo man in Amsterdam gediegen übernachten kann?
Ich plane für Ende Februar einen Wochenendtripp dorthin. Wetter wird dann ja wahrscheinlich noch nicht so toll sein …

Ich war jetzt schon beruflich in dem ein oder anderen Hotel aber würde auch gerne mal was neuees probieren.

Vielleicht hat jemand von euch einen interessanten Geheimtipp für mich.

Besten Dank schonmal vorab!

Hi,

ganz „gediegen“ sicher in der „John and Yoko Suite“ im Hilton: http://www3.hilton.com/en/hotels/netherlands/hilton-…

http://www.derwesten.de/nrz/kultur/musik/john-yokos-…

Gruss
K

Wo wir schon sehr authentisch und ganz zentral genächtigt haben, war hier auf’m Hausboot, direkt vor dem Büro der Agentur Frederic in der Brouwersgracht.

Fahrräder kann man beim Vermieter auch gleich leihen, großer Vorteil!

Ich buche über dieses Portal meine Unterkünfte in Holland, wenn auch noch nicht in Amsterdam.
https://www.bedandbreakfast.nl/privatzimmer/amsterda…
Da gibt es Appartments und FeWo, aber auch Einzelzimmer von Privat.

ps:Die Rembrandt und auch die ständige Ausstellung im…

Tot ziens
MG

Kommt darauf an was für Dich „gediegen“ bedeutet.

Absolut gediegen ist das „The Dylan“ Ich persönlich finde das
Sofitel Legend the Grand gut. Ein bisserl abgespaced das Design, aber
sehr schick. Ähnlich designt ist das Andaz Prinsengracht.

bye

Rolf

Das Dylan Hotel  ist mir dann doch etwas zu exklusiv. Danke aber für die informativen Antworten.

Also ich hab jetzt den Ausflug erstmal verschieben müssen. Wird wohl erst im März klappen aber das ist dann auch in Ordnung.

Ich bin nun zufällig über ein anderes Angebot gestoplert (http://www.venere.com/de/holland/amsterdam/#p|1;f:o|…). Die Keizersgracht Residence liegt sehr zentral direkt an einer der vielen Grachten. Ich glaube, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Die Inneneinrichtung sieht sehr gut aus und wurde auch sehr gut bewertet.