London

Hallo,

kann mir jemand ein paar Tips für London geben?
Würde gerne ein Musical besuchen. Welches kann man empfehlen?

danke!

Sehr erfolgreich angelaufen ist dieser Tage „Dirty Dancing“, evtl. läuft auch noch WestEnd oder We will Rock you. Dann bleiben noch Locations wie die Royal Albert Hall.
Bin nicht unbedingt der Musical Experte, aber vielleicht guckst Du hier :
http://www.london-musicals.de

PS: Du kannst sonst auch nach dem West End googeln, da is bestimmt was dabei

Hi,

ich kann dir das Phantom der Oper sehr empfehlen. Ein Klassiker unter den Musicals, das am 9.10. seinen 20. Geburtstag in London feierte. Vor ein paar Wochen hab ich es noch selbst gesehen und war begeistert :smile:

Gruß,

Steffie

Würde gerne ein Musical besuchen. Welches kann man empfehlen?

Hi,

Ich hab in London „Buddy Holly“ und „les Misérables“ gesehen. Falls die noch laufen, kann ich die wärmstens empfehlen.

Gruß
Sticky

The Phantom of the opera, Lion King
Hallo,

das mit Phantom of the Opera kann ich unterstützen. Außerdem war ich noch in Lion King.

Beides zu günstigen Preisen (bei Lion King z.B. morgens mal zum Ticket Office spazieren, weiß die genaue Uhrzeit leider nicht mehr) :wink:

Viele Grüße

Dennis

Hi,

ich hab’s so gar nicht mit Musicals und als ich vor vielen, vielen Jahren in London war hat mir mal jemand „The Blood Brothers“ (http://www.albemarle-london.com/ShowInfo.php?Show_No=11) empfohlen. Gerade weil er meine Abneigung gegen Musicals kannte.

Ich war angenehm überrascht.

Liebe Grüße,
Christiane