Mallorca ohne Hotel - Tipps für Unterkunft, Strand und Wanderungen?!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe grad fürs Wochenende spontan 4 Tage Mallorca gebucht - nur den Flug, meine Freundin und ich wollen vor Ort spontan entscheiden, wo es hingeht (eine Unterkunft findet man doch hoffentlich… :wink: ). Wir wünschen uns da das Komplettpaket: eine schöne Tageswanderung, ein schöner Strand, der NICHT künstlich angelegt ist und ein bisschen Partyleben - wer weiß da Tipps, wo wir dies alles auf einmal haben können?! Unterkunft muss nix dolles sein, sauber und eine funktinierende Dusche reichen - ich freu mich sehr auf Rückmeldungen!! Danke!!!

.

Wenn uns um Reiseunterkünfte geht, habe ich die immer gleich mitgebucht. War das denn für euch keine Option?
Google mal nach Mallorca erleben. Auf der ersten Seite findest du alle Infos bezüglich Strände etc.

Hallo,

hätte ich nicht so gemacht.
Im August ist es richtig voll und die Hoteliers warten nicht gerade auf Gäste für 3, 4 Übernachtungen.
Einen KURZurlaub möchte ich jedenfalls nicht mit Hotelsuche beginnen.
Ich drück trotzdem die Daumen.

Gruß, Joshi
*noch33tagebismallorca*

Danke schonmal für die Antworten hier und Danke fürs Daumendrücken… Also: Ich bin auch eher der Typ Pauschal und Gut Is bei so Kurztripps. Aber da wir uns schwer einigen konnten und ich so ähnlich schonmal ganz gut woanders unterwegs war - wollen wir es so versuchen. Wir sind solche Abenteuer gewöhnt :wink: Freu mich auf noch weiteres Tipps :smile:)

Aber da wir uns schwer einigen
konnten

Na, dann drück ich doch umso fester, denn die Qual der Wahl werdet ihr nicht haben und wenn ihr euch vorher schon nicht einigen konntet… :smile:

Viel Glück!
Steffie

D Danke!! Das Nicht-Einigen ist zum Glück eher ein Wir-können-uns-nicht-entscheiden :smile:

Hab jetzt übrigens doch noch Hotel in Cala Ratjada gebucht, da ihr mich etwas nervös gemacht habt und kann Euch sagen: 300€ für beide (Ich warte noch auf den Haken…) inklusive HP in einem Hotel, das wirklich in sämtlichen Portalen Bestnoten und gute Bewertungen hat!!! Somit sind wir deutlich günstiger, zumal wir unsere Wunschflugzeiten bekommen haben (sind morgen um 7 schon auf Mallorca *freufreufreu* und fliegen Montag erst am Nachmittag), was ich grad für den Kurztrip so wichtig find. Und meine Freundin ist mir sogar dankbar gewesen, es in die Hand genommen zu haben :smiley:
Danke Euch für Eure Tipps und Anteilnahme :smile:

Mmh, schau doch mal im Netz nach einer entsprechenden Fewo, dürfte es doch wohl auch auf Mallorca geben. Allerdings könnstest gerade mitten in der Saison (sind nicht gerade große Ferien?) doch Probleme haben, was freies zu finden. Ich hätte das vor den Flügen gebucht, aber nu isses eh zu spät. Wie gesagt, schaut im Netz nach Fewo Mallorca, da müsstest doch fix was finden?!

Danke für den Tipp, ich hab in einem Kommentar schon geschrieben, dass wir jetzt noch kurzfristig ein durchweg super bewertetes Hotel gebucht haben - und das zu einem unschlagbar günstigen Preis - ja, trotz großer Ferien!!! Ihr habt mich überzeugt :wink: Trotzdem sind wir jetzt wirklich viel günstiger weggekommen, als so kurzfristig pauschal zu buchen! Also es gibt doch noch last minute :smiley: