Menüwahlmöglichkeit bei Lufthansa

Liebe Reiseexperten!Gerade habe ich mich online eingecheckt bei Lufthansal, habe diesmal aber die Möglichkeit zur Auswahl eines Spezialmenüs vermisst.Gibt es das nicht mehr? Ich hab mich letztes Mal auch online eingecheckt und konnte sowohl Sitzplatz als auch Menü wählen.Weiß wer was?Ist ein Flug Frankfurt - Johannesburg.

Danke für Hinweise
sagt
Fo

Hi,

ist eigentlich Standard bei (fast) allen Airlines und auch immer noch bei der LH: http://www.lufthansa.com/de/de/Sondermahlzeiten

Zur Not die Buchungshotline anrufen und nachbestellen.

Gruss
K

Diese Option habe ich nie beim Check-In gefunden!

Dafür habe ich mich immer vorher auf der lufthansaseite in meinem Account oder mit der Buchungsnummer angemeldet und konnte dort Sitzplätze reservieren (je nach Strecke) und dort war dann auch die Menüwahl.

Checkin mit 24 Stunden vorher bei Lufthansa ist in der Regel bereits zu spät…