Mietwagen auf Mallorca

Hallo ihrs,

im Mai steht eine Woche Mallorca auf dem Programm.
Da das ganze individuell gebucht ist (Flug und Hotel) und wir etwas durch die gegend fahren wollen, brauchen wir vom Flughafen aus schon einen Mietwagen.

Was empfiehlt sich da?
Sollte man den Wagen schon jetzt von hier aus buchen (wenn ja, bei wem) oder macht man das besser (und günstiger) direkt bei der Ankunft an einem Mietwagenschalter am Flughafen?

Gruß - Achim

Hallo Achim!

Ich würde von Deutschland aus buchen. Am besten über Holiday Autos. Annahme und Abgabe am Airport kein Problem und abgestimmt auf die jeweiligen Flugzeiten möglich. Preise im Mai pro Woche ab € 161,-- incl. Versicherung. Kaution ab € 48,–.
Tariflisten bekommst Du in jedem besseren Reisebüro.

Gruß, Hartmann.

Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sunny cars gemacht. Nur übers Internet buchbar. Hat aber alles super geklappt und die preiswertesten waren sie auch.

http://www.sunnycars.de/

Viel Spass auf Mallorca

Franziska

Huhu Franziska,

Sunnycars sind auch über Reisebüros buchbar :smile:

bye
Rolf