Mietwagen in Portugal

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.

hallo,
mietwagen erhält (und retourniert) man als urlauber am einfachsten direkt am flughafen. avis, europcar, sixt,… müssten in porto, lissabon oder faro alle vertreten sein. aus eigener erfahrung ist preislich die firma budget (http://www.budgetportugal.com) sehr günstig.
am besten vor urlaubsantritt auf den jeweiligen homepages die preise vergleichen.
schönen urlaub
roman

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal
und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen
dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.

Hallo,

Mietwagen sind im internet , bei der direkt-miete, immer guenstiger. Ich habe gute erfahrung mit
http://www.auto-jardim.com/ gemacht.Sie sprechen englisch und sind an den flughaefen, sowie in den grossen staedten. Die autos waren auch ok.Es gibt selbstverstaendlich alle anderen internationalen vermieter in portugal.Ein preisvergleich schadet nie.
Gute Reise

Hallo Pascavella,

vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Schauen Sie doch mal hier:

http://www.autoeurope.de/car.cfm?action=2&c=15241&pu…

Auto Europe vermittelt Mietwagen weltweit zu besonders günstigen Preisen. Wir arbeiten mit allen großen Autovermietungen wie z.B. Europcar, Avis etc. aber auch lokalen Vermietern vor Ort.

Unsere Reservierungsmitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf unter unserer kostenlosen Hotline 0800-56 00 333.

Ich hoffe, dass wir Sie bald als Kunden bei Auto Europe begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus München

Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH

Hallo, Pascavella,
so pauschal lässt sich das schlecht beantworten, das kommt u. a. auch darauf an, wo Du in P hinfährst: Algarve, Lissabon, Porto oder eher in die Provinz…

Ich habe bisher immer erst eine Anfrage über’s Internet gestellt, dann aber nicht unbedingt den Anbieter mit den billigsten Preisen genommen, sondern sehr gut verglichen, zu welchen Bedingungen wer das Auto vermietet, denn bei einem evtl. Schaden nützt es herzlich wenig, wenn man dann nur Ärger hat und die angebliche Vollkasko-Versicherung nur Schäden bis z. B. 50.000,- € abdeckt. Insgesamt gesehen habe ich mit dem portugiesischen Vermieter Auto Jardim sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist auch der Partner-vor-Ort von div. deutschen bzw. internationalen Vermietern.
Viel Spaß dann im Urlaub!

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal
und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen
dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.

Hallo,
ich kann den Anbieter „portugalparadies“ empfehlen:
http://mietwagen.portugalparadies.de/

Dieser ist sehr zuverlässig und preiswert

viel Spass in Portugal

hallo,
in Portugal ist es natürlich preisgünstiger, aber wir buchen den Mietwagen immer schon in Deutschland, da wir dann auch die Rechtslage kennen.
Und auch von hier kann man preisgünstig z.B. Alamo buchen. Damit waren wir zufrieden.
Schönen Gruß, Michael

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal
und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen
dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.

Hallo Pascavella!
Die Frage ist, wo wollt ihr den Mietwagen in Portugal haben?
Benütze doch das Internet: www.Billiger-Mietwagen.de
www.mietwagen-auskunft.de Mietwagen - Preisvergleich
Mit lieben Grüssen aus Portugal
Ernst Vetsch

Hallo,

einfach mal auf diversen Mietwagen-Vergleichsportalen schauen, dort bekommt man Angebote von verschiedenen Anbieter und kann am besten die Preise vergleichen.
Ein solches Portal ist z.B. mietwagen-check.de - dort hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß in Portugal!

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal
und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen
dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.

Mietwagen Tipp Portugal.

Hallo
Vermute mal der Flug geht nach Faro.Dort sind am Flgh. viele Anbieter vertreten. Auf jeden Fall den Mietwagen schon in Deutschland buchen. Am besten über www.billiger Mietwagen.de.Diese vergleichen viele Anbieter und der Buchungsablauf ist unkompliziert, Bewertungen von Mietern kann man auch dort nachlesen.Man sollte aber beim Vergleichen auf die Versicherunsbedingungen achten,ratsam ist Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.Beim Anmieten sich nicht auf die Option mit leeren Tank zurück einlassen , da man es schlecht kalkulieren kann.Den Wagen bei der Übergabe kontrollieren und Mängel,auch Kratzer in den Vetrag vermerken.Kreditkarten Kautionsbeleg erhält man nach Rückgabe zurück. Die Rückgabestation der grossen Anbieter befindet sich an der Zufahrtstr. zum Aeroporto von dort wird man dann zum Terminal gebracht.
Hoffe Infos waren Hilfreich Grüße

Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den Sommerferien nach Portugal
und wir benötigen für dort einen Mietwagen. Wo kann man diesen
dort preisgünstig am besten bekommen? Danke schön.