Milchbar München am Montag?

Hallole,

wir wollen nächste Woche ein paar Tage nach München tigern und Montag Abend in einen Geburtstag feiern :smile:
… haben allerdings nicht wirklich Ahnung von guten Partylocations.
Jetzt hab ich mich mal wegen der altbekannten Milchbar schlau gemacht und festgestellt, dass Montags 80ger Tag ist (was echt nicht verkehrt wäre :wink: - nur kann mir jemand sagen: Ist da Montags was los? Kann man bissi feiern? Oder werden nur 10 Leute in dem Club unterwegs sein. Vielleicht fällt euch auch eine Alternative ein?

Liebe Grüße,
Sandra

Hallo Sandra,
spontan fällt mir aus zig Möglichkeiten auch die Schrannenhalle (Viktualienmarkt) ein als nette location am Montag für sowas. Oder das Irish Pub hinterm Dom.
http://www.schrannenhalle.de/
http://kiliansirishpub.com/

Zur Milchbar:
http://milchundbar.de/montags.19.0.html

LG Moni