Noch ein mal:BILLIG FLIEGEN

Hallo Liebe Leute,
gestern hab ich ein super Angebot auf EasyJet gefunden um günstig nach London zu reisen.
Und zwar Genf-London Luton für 146.40, umgerechnet etwa 100euro.
Nun hat die ganze Sache einen riiiesen Haken.
Wer EasyJet kennt weiss vielleicht dass die Preise dort unter Umständen stündlich steigen.
Mein Problem ist das ich keine Kreditkarte habe (warum kann man Flüge online nur mit kreditkarte buchen?!) und einfach nicht buchen kann.
Nun denkt ihr bestimmt ich solle doch meine Bekanntenkreis fragen. Das Problem ist aber dass ich absolut niemanden kenne der eine krediktarte besitzt (kein Witz…leider…)

frage: gibts irgendirgendeine Möglichkeit, auf Easyjet anders zu buchen…
(*unangehnehmist*) hat jemand eine Kreditkarte…? (*rotwerd*)

wünsche einen guten Start in die Woche, elisabeth

Hi,

versuch’s mal ueber www.travelhaus.de - durchklicken --> Flüge --> Billigfluege, dann Deine Flugdaten eingeben und ich glaube, dann kann man den Billigflug ueber das hinter der Homepage stehende Reisebuero bezahlen.

Ich hoffe, das funktioniert, try it - viel Erfolg,

Martin

Hi Martin,

ich fürchte das geht nicht. Die gleiche Buchungsmaschine gibt es in fast jedem Reisebüro. Die Abwicklung wird aber zentral über die jeweilige Airline gemacht. Bei Stammkunden wird das schonmal über die Firmenkreditkarte abgewickelt aber da muss man sich schon recht gut kennen und kostet tut das natürlich auch was.

Bye
Rolf

Hi,

bisher wusste ich nicht, dass diese Buchungsmaschine auch fuer Billigflieger genutzt werden kann.

Zwar ist diese Suchmaschine an sich weit verbreitet, bisher ist es mir aber nicht gelungen, Billig-Airlines oder -flughaefen anzuwaehlen.

Evt. geht es ja doch, wenn nicht: weitersuchen.

Gruss,
Martin