Ostdeutschland - Camping mit Party

Hallo !
Könnt Ihr mir gute Camping-Plätze in Ostdeutschland nennen? Bitte keine „Rentner“-Plätze. Ein bisschen Party sollte schon möglich sein :wink:
Thx
BSK

Diese finden sich m.o.w. überall.
Das Gebiet ist aber groß. Möchtest du an die See oder in ein Mittelgebirge, an die mecklenburgische Seenplatte ?
Ich selbst war dereinst in Niederschlesien ( ja, der beim heutigen Sachsen verbliebene Teil heißt noch immer so ) in der Nähe von Görlitz auf einem Zeltplatz. Aber den Namen weiß ich nicht mehr, ist 1990 gewesen *g

Einfach mal googlen !

HM

Hier in meiner Gegend geht meines Wissens die Post ab in http://www.kleincamp.de/sax5sta.htm und auch am Greifenbach-Stauweiher ( da merkw. nicht verzeichnet )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Pfingsten Markgrafenheide…
… da is mehr Party als camping - falls Du sowas suchst, da geht echt die Post ab.

M.

… da is mehr Party als camping - falls Du sowas suchst, da
geht echt die Post ab.

M.

Hallo Mike!
Hast Du mehr Info´s dazu, oder lässt sich im Internet irgentwas nachlesen?
Thx
BSK