Partyurlaub wohin? 2015?

Wir sind alle so zwischen 20 und 24. Wahrscheinlich werden wir zwischen 5 und 10 Leute sein. Wohin würdet ihr gehen im Sommer 2015? Was gibts so für Optionen für Partyurlaub?

Hallo!

Wir sind alle so zwischen 20 und 24. Wahrscheinlich werden wir
zwischen 5 und 10 Leute sein. Wohin würdet ihr gehen im Sommer
2015? Was gibts so für Optionen für Partyurlaub?

Das ganze Jahr Party, dann braucht man Urlaub von solchem Stress, also Partyurlaub. Garantiert keine Party hast du, wenn du mit der ganzen Bagage nach McPomm zur Gartenarbeit reist. Ein schön mit Brombeeren und mannshoch mit Brennnesseln zugewachsenes Stück Land könnte kräftige, gesunde, junge Leute gebrauchen. Alle erforderlichen Utensilien werden kostenlos (!) gestellt, nur stabile Arbeitsstiefel sind selbst mitzubringen. Außerdem gibt es gratis 3 Mahlzeiten - täglich! Ein Dixi-Klo und ein Zelt stehen zur kostenfreien Nutzung bereit. Reisig für abendliche Lagerfeuerromantik steht reichlich zur Verfügung. Auch für die Hygiene wird gesorgt. Fischt man vom nahen Tümpel die Entengrütze ab, kann man dort baden - garantiert gesund, immerhin leben dort auch Frösche, Lurche und vielerlei anderes Getier.

W-w-w-Mietgliedern gewähre ich als Veranstalter des Survival-Camps einen Rabatt auf den sonst üblichen Obolus.

Gruß
Wolfgang

Kommt sehr auf dein Budget und dein Alter an.

Typische Ziele sind Loret und Bulgarien fuer die Jüngeren, Ibiza und Zypern für die Mid-Zwanziger, Malle und Grand Canaria fuer Ü35.
Typische Fernreiseziele im Sommer für Party im Sommer sind Ko Phangan und Bali.

Hi,

also bevor Ihr wie von Cambo vorgeschlagen nach Bali fahrt könnt ihr auch gleich zum Ballermann nach Malle, denn Bali ist das Malle der Australier und ich habe am Kuta Beach ähnliche Szenen erlebt wie am Ballermann. Da könnt ihr also 'ne Menge Geld sparen wenn ihr Euch einfach eine Woche ins Hotel Niagara direkt gegenüber vom Bierkönig einquartiert und es euch gut gehen lasst.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g662296-d8548…

Mit in der Vergangenheit schwelgenden Grüßen

K

Niagara ist aber schon hart :smile: :smile: :smile:

Hart, härter, Niagara! :wink:

also bevor Ihr wie von Cambo vorgeschlagen nach Bali fahrt
könnt ihr auch gleich zum Ballermann nach Malle

Ja, das war ja auch die Frage. Wobei es so kleinen Scheissern ja vorwiegend darum geht möglichst viele Länderpunkte zu sammeln (möglichst viele Frauen aus verschiedenen Ländern flach zu legen).

denn Bali ist
das Malle der Australier und ich habe am Kuta Beach ähnliche
Szenen erlebt wie am Ballermann.

Ist kaum vergleichbar, da das Benehmen der Deutschen im Vergleich zu Australiern und Briten ja geradezu vorbildlich ist. In Magaluf (wo die Engländer auf Malle zum Party machen hin fahren) ist es 1.000x krasser als am Ballerman, vor allem wegen der Neigung zu Gewalt unter Alkoholeinfluss. Das einem blutübertrömte Leute entgegen kommen ist da ganz normal. Der Ballerman würde unter Briten noch nicht mal als Geburtstagsparty im Altenheim durchgehen. Australier sind fast noch heftiger.

Allerdings muss man sagen dass Bali als Party Urlaubsziel ziemlich abgebaut hat. Die Regierung in Jakarta erhöht ständig die Alkoholsteuern und schreckt so die Partytouristen ab. Das DoubleSix ist schon zu und einige andere werden folgen. Noch ist es okay, aber nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst.

Mein Vorschlag wäre Kroatien. Da gibt es ein paar Orte wo auch so richtig die Post abgeht. Mein Geheimtipp ist Island of Pag! Schau dir mal folgendes Video an: http://www.youtube.com/watch?v=b19m6Goutcs Da kann man duchaus Partyurlaub machen :smile:

Servus,

ist das in der Nähe von der Insel Pag?

Grübelt

MM

Ja das ist direkt auf der Insel Pag

Hiho,

und die Bezeichnung „island“ ist Kroatisch?

Schöne Grüße

MM

Island soll einfach Insel heißen. Hier gibt es weitere Infos zu der Pag: http://en.wikipedia.org/wiki/Pag_%28island%29