Pegsos World in Side, wer kennt

diese Anlage und kann mir etwas über Preis- Leistungsverhältnis
und Umgebung der Anlage sagen?

Vielen Dank!

Grüße
Sebastian

diese Anlage und kann mir etwas über Preis-
Leistungsverhältnis
und Umgebung der Anlage sagen?

Hallo Sebastian!

Es handelt sich um ein im vergangenen Jahr neu eröffnetes 5*****-Hotel in Side-Sorgun , das in Deutschland meines Wissens nach ausschließlich über den Veranstalter Nazar Holiday ( http://www.nazar.de/ , Katalog im Reisebüro) vertrieben wird, der mit zu den preiswerteren Türkei-Veranstaltern gehört, mit dem wir allerdings nicht mehr zusammenarbeiten, da sich die Kundenreklamationen häuften, was aber nichts über die Qualität des Hotels selbst aussagt.

Eine Selbstdarstellung des Hotels gibt es unter http://www.pegasosworld.de/ .

Erste Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr wurden bereits im Forum von Bruggernet ( http://bruggernet.de/ ) unter http://bruggernet.de/forum/messages/3613.html diskutiert, sowie auf der Seite von HolidayCheck ( http://www.holidaycheck.de/ ) unter http://www.holidaycheck.de/region.php?oid=6797 gesammelt.
Eine Eintragung bei http://www.urlaubsreklamation.de/ gab es bislang nicht.

Gruß, Hartmann.