Personalausweis - A / - C / - L

Beim Online Check-In soll ich mein Dokumenttyp angeben. Da ich mit dem Personalausweis dach Großbritannien reise wollte ich dies eingeben. Nun standen mir aber drei möglichkeiten zur verfügung:

  • Personalausweis - A
  • Personalausweis - C
  • Personalausweis - L
    Ich konnte aber leider damit nichts anfangen.
    Weiß jemand von euch was das bedeutet??
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Beim Online Check-In soll ich mein Dokumenttyp angeben.

Welche Fluglinie?
Da ich

mit dem Personalausweis dach Großbritannien reise wollte ich
dies eingeben. Nun standen mir aber drei möglichkeiten zur
verfügung:

  • Personalausweis - A
  • Personalausweis - C
  • Personalausweis - L
    Ich konnte aber leider damit nichts anfangen.

Da gibt’s doch bestimmt eine Erklärung auf der Website zu.

Jet2 ist die flugline

Hi,

auch keine Ahnung. Aber da es sowas bei uns nicht gibt, klick einfach irgendwas an. Die Person am check-in interessiert einfach nur folgendes: Stimmt der Name des Dokuments mit einem Namen auf meiner Buchungsliste ueberein? Da dies der fall ist, wirst Du ganz normal eingecheckt und keiner fragt Dich ob das jetzt ein PA A/C oder L ist. Die haben schon andere vor Dir mit einem deutschen PA eingecheckt.

Guten Flug

K