Prag - Hotel Europa

Wer weiß, welcher Reiseveranstalter das Hotel Europa am Wenzelsplatz in Prag in seinem Programm hat??? Ich würde gerne Flug und genau dieses Hotel als Paket buchen. Meine Internet-Recherche hat mich bislang nicht weiter gebracht, demnach kann man das Hotel Europa nur direkt buchen und dann den Flug extra, was mir zu teuer wäre…
Danke für den Tipp
Angelika Fiedler

getrennt buchen - Flug und HOtel - muss u. U. gar nicht teurer sein. Denn die Reiseveranstalter haben in der Regel mindestens den gleichen günstigsten Flugtarif wie Du ihn im internet oder im Reisebuero bekommst (manchmal sogar teurer). Zumindest von Oesterreich aus ist es zu 99 prozent guenstiger Flug und Hotel getrennt zu buchen
Gruesse Peter / Reisefachmann

Wer weiß, welcher Reiseveranstalter das Hotel Europa am

Wenzelsplatz in Prag in seinem Programm hat??? Ich würde gerne
Flug und genau dieses Hotel als Paket buchen. Meine
Internet-Recherche hat mich bislang nicht weiter gebracht,
demnach kann man das Hotel Europa nur direkt buchen und dann
den Flug extra, was mir zu teuer wäre…
Danke für den Tipp
Angelika Fiedler

Hallo Angelika,
mein Tipp ist persönlich beim Hotel anzurufen und nach einem Rabatt zu fragen (es kommt natürlich darauf an, wann Du fahren möchtest, denn z.Z. geben viele Hotels einen Rabatt).
Ansonsten kann ich Dir das Akrizo-Reisemagazin.de empfehlen - um da nach Hilfe zu fragen.
Viele Grüße
mic
PS: Bei Hotel „Europa“ auf jeden Fall nach historischen Zimmern an der Vorderfront fragen. Übrigens: das Hotel wird am Ende des Jahres rekonstruiert, d.h. es wird für eine zeitlang geschlossen bleiben - und dann wahrscheinlich richtig teuer werden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]