Preiswert Üernachten im Osten

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob und wo es in Polen, den baltischen Staaten und Russland die Möglichkeit gibt, preiswert (z.B.bei Gastfamilien) zu übernachten?
Wie finde ich sowas?
Ich freue mich über konkrete Adressen und auch über links!
Danke!

Hi Ina!

Eigentlich kenne ich keine Adresse, leider.

Aber ich hätte einen vorschlag/Tipp: Geh auf die Internetseite der Städten/Staaten, die Du besuchen magst. Dort findest Du garantiert was. Ob es das ist was du Dir gedacht hast, muß Du dann selber sehen und entscheiden.

Die andere Möglichkeit wäre, daß du hier öffentlich bekannt gibts, wo genau Du hin möchtest. Dann wird Dir sicherlich geholfen.

Schöne Grüße
Helena

Hallo!

Gib mal bei „google“ das Wort Polen bzw.
Baltikum ein!
oder www.gobaltic.de
Viel Glück Eva