Prepaid SIM Karte Tschechien

Hallo W-W-W-Gemeinde!
Ich bin im Mai für 5 Tage in Prag und benötige eine Prepaidkarte. Ein freies Dual-SIM-Handy wäre vorhanden :smile:

Welche Anbieter in Tschechien gibt es und wo bekommt man diese (nur vor Ort oder auch zusendbar nach Österreich?)

Folgende Anforderungen:

  • Datenvolumen mind. 500 Mb besser 1Gb

  • Telefonie nach Österreich muss nicht sein, würde max. 30 Min. reichen

  • SMS wird nicht benötigt

Wenns nur vor Ort geht- wo am besten kaufen?
Vielen Dank für Eure Tipps und Links !!!
GLG wieli

EU-Roaming mit deiner Österreichischen Karte ist keine Option?

Wir haben doch nicht mehr 1995, als eine Telefonminute umgerechnet 1,40 € kostete.

Ich will ja eben nicht telefonieren sondern surfen. Und das Datenroamingpaket würde mich aktuell für 500Mb 115€ kosten.

Hi,

besorg’ Dir bei ebay 'ne AldiTalk-Prepaid-Karte (normalerweise ist da auch schon 10 Euro Guthaben drauf). Mit der Karte kannst Du EU-weit surfen zu einem Fixpreis von 4,99 Euro pro 150 MB. Sobald Du das Surfvolumen verbraucht hast, kannst Du Dir jederzeit (auch vor Ablauf einer Woche - das steht auf der Homepage nur etwas verwirrend da) ein neues Surfpaket hinzubuchen - wieder für 4,99 Euro/150 MB etc.
Wenn Du die Karte nicht mehr brauchst, kommen auch keine weiteren Kosten auf Dich zu. Wie gesagt: Ist eine Prepaid-Karte,
Guthaben aufladen kannst Du per Bankabbuchung oder per Gutschein-Bon (gibt’s auch bei Aldi an der Kasse. Evtl. kannst du Dir ja bei Deinem ebay-Kauf noch für 20 Euro Guthabenbons dazu schicken lassen …)
https://www.alditalk.de/sued/Surfen/eu_internet-pake…

Schönen Gruß
Stefanie

P.S.: Deine Frage gehört eigtl. nicht ins Brett Reisen sondern zu Mobilfunk …

Hi,

bin mir nicht sicher ob http://www.prepaid-global.de/europa.html in Tschechien funktioniert aber in div. anderen europ. Ländern hab ich gute Erfahrungen damit gemacht.

have fun …

Danke  maxwww guter Tip. Aber leider nicht für Tschechien

5x,2,99 = 15 Euro (ca.)
http://www.vodafone.de/privat/service/reiseflatplus…

Ich glaube nicht, dass das österreichische Provider noch großartig anders als deutsche Anbieter preisgestalten.

Hi,

guck mal hier:

http://www.vodafone.cz/en/prepaid-cards/
http://www.o2.cz/osobni/en/tariffs-and-calling/prepa…

Gefunden auf: http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g274714-i1153-k…

Gruss
K