Problem beim Drucken der Bordkarte bei EasyJet

Hallo und schönen Abend,

ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Mensch ausser mir dieses Problem hat(te) und doch kann ich bei Google nichts finden!! Doch der Reihe nach:

Ich habe für mich und eine weitere Person einen Hinflug und einen Rückflug gebucht. Alle (soz. 4 Flüge) laufen unter einer Buchungsreferenznummer.
Unter EasyJet > Mein Konto > Meine Buchungen > EGX??? sind diese auch alle zu finden. Nur wenn ich dann auf Bordkarte klicke und dann die Liste erscheint kann ich nur meine Bordkarte drucken, nicht die meiner Begleitung!

ICH KANN NUR MEINE BORDKARTE DRUCKEN, NICHT DIE MEINER BEGLEITUNG!

Am Telefon sagte mir eine Frau, dass ich die passport information für meine Begleitung irgendwo angeben müsste, dann könnte ich auch diese drucken. Wie geht das???

Und: bin ich mit dem Drucken fertig mit dem Online-Checkin oder muss ich noch meine Passport Nr. irgendwo angeben?

Und: kann ich nach Griechenland mit einem Personalausweis fliegen oder brauche ich einen PAss bei EasyJet?

Sorry, ich habe echt keine Ahnung und bin langsam am verzweifeln weil ich es nicht hinkriege. Bitte helft mir!

Unter EasyJet > Mein Konto > Meine Buchungen > EGX??? sind
diese auch alle zu finden. Nur wenn ich dann auf Bordkarte
klicke und dann die Liste erscheint kann ich nur meine
Bordkarte drucken, nicht die meiner Begleitung!

Du musst ja keinen Online-Checkin machen und dir die vorher die Bordkarte ausdrucken. Geh’ einfach mit der Buchungsnummer zum Schalter und checkt alle normal ein.

Ob du für Griechenland einen Pass benötigst, kannst du auf der Seite vom Auswärtigen Amt nachlesen.