Reise in die USA. Was braucht man außer ESTA und Reisepass?

Hallo zusammen, 

habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, aber finde nichts was mit weiter hilft.

Fliege nächste Woche nach L.A. mit United Airlines ( Hinflug betrieben von Lufthansa mit United Flugkennung) und habe in diversen Foren von einem Wisch gelesen, den man am Check in noch der Fluggesellschaft geben muss (mit Adresse vom ersten Aufenhaltsort etc.)

Kann mir jemand sagen, ob das der Fall ist, damit ich mir nicht weiter in die Hose mache, dass ich irgendetwas vergessen hab?

Wäre für jede klare Antwort sehr dankbar.

Gruß

Patrick

Hi,

Du meinst das APIS: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_an…

Gruss
K

Hallo,

Fliege nächste Woche nach L.A. mit United Airlines ( Hinflug
betrieben von Lufthansa mit United Flugkennung) und habe in
diversen Foren von einem Wisch gelesen, den man am Check in
noch der Fluggesellschaft geben muss (mit Adresse vom ersten
Aufenhaltsort etc.)

zusätzlich zum genannten APIS, das man in der Regel am Ende der online-Buchung ausfüllen muß, gibt es noch das Zollformular, das man an Bord erhält und das nach der Einreise beim Zoll abzugeben ist.

Gruß
C.

Hallo,

einen Führerschein!!
Ich hatte den meinen im Auto vergessen und saß dann blöd rum.
Taxi ist teuer, und ÖPNV spärlich!

Beim Eichecken wirst Du gefragt, ob Du Deinen Koffer alleine gepackt hast,
oder ob Du „Mitbringsel“ von Unbekannten mitnimmst.
Während des Fluges bekommst Du einen Fragebogen, ob Du Kontakte zu
Islamisten, Yunkies oder an Maul- und Klauenseuche erkrankten Kühen hast.

Es sind, glaube ich mal, schon Millionen vor Dir anstoßlos in die USA gereist!

Buon viaggio,
Libero

Handy/Tablet/Notebook aufladen!
Hi,

http://www.golem.de/news/sicherheitsbestimmung-leere…

Gruss
K

Ich würde auf jeden Fall ein Kredit Karte mitnehmen.